Frage: Was kann das sein?

Hallo lieber Dr. Busse, ersteinmal klasse das es sowas gibt. Vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen und uns bei unserer Erziehung, Sorgen und Fragen begleiten. Bei meinem kleinen 12Monate alt ist es so das er immer wieder nach etwas kühlem aucht um seine Stirn bzw linkem Auge zu pressen.. Das geht ca. seid einer Wochs so. Beim einschalfen presst er immer sein Gesicht (besagte Stelle Stirn/Auge) auf mein Arm um einzuschlafen. Tagsuber ist mir schon mehrms aufgefallen, dass er Gegenstände dran hält oder sogar zwischen dem Spielen ab und zu sein Gesicht auf den kalten Boden drückt.. Er hat zur Zeit keinerlei Erkrankungen von den ich wüsste(Gott bewahre..) Also keine Erkältung oder der gleichen. Ich mache mir Sorgen was es sein könnte.. Ich bedanke mich im Vorraus fur Ihre Antwort Liebe Grüße

von Huseyin am 14.11.2018, 13:11

Antwort auf: Was kann das sein?

Liebe H., darauf kann ich mir leider keinen Reim machen aus der Ferne. Ihr Kinderarzt wird Ihren Sohn ja jetzt bei der Vorsorgeuntersuchung U6 sowieso untersuchen. Alles Gute!