Frage: was kann das sein?

Meine tochter ist 4 jahre. hat zöliakie seit einem Jahr. so geht alles in Ordnung. nur schon seit kleinkind, wenn sie sich aufregt, angespannt, oder aufgeregt ist dann steigert sie sich so rein, dass sie richtig erhöhte temperatur bekommt bis 40. und schweißausbrüche . sie ist dann schweißgebadet. das hat sie schon immer. zum beispiel wir waren letztens beim cirkus krone, da hat sie angefangen gleich zu zitter, und der puls schlug ganz heftig. Die show fing an da hat sie gleich die ohren zugehalten und so lange bis die show zu ende war (2 1/2 Std!!) und am abend wenn sie dann schläft wacht sie auf und weint richtig. das dann so lange bis sie müde ist und durchschläft. Was kann das sein? das sie dann auch gleich 40 fieber gekommt und schwitzt? DANKE MFG

Antwort auf: was kann das sein?

Liebe S., das ist eine ungewöhnliche Reaktion. Bitte lassen Sie das ihren Kinderarzt abklären und wenn nötig auch eine Behandlung einleiten. Alles Gute!