Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Was alles mitnehmen??

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Was alles mitnehmen??

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, wir fahren im august nach polen und mich würde interessieren was ich alles mitnehmnen sollte an nahrung und auch an medikamenten, oder ob überhaupt etwas?? die kleine ist dann 6,5 monate alt. ich danke schon im vorraus. gruß yvonne


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe F., Sie besuchen ja sicher die Familie und die kann bestimmt vor Ort klären, was Sie an Babymilchnahrung und eventuell Beikost dort kaufen können. Alles GUte!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich würde ausreichend Babynahrung mitnehmen und Gläschen...eben was sie gewöhnt ist und damit du in Polen nichts kaufen musst. Evtl würde ich noch Babywasser mitnehmen, jenachdem, wie die Wasserqualität ist. Und natürlich Notfallmedikamente wie Fieberzäpfchen, Dentinox oder was Du eben bei Zahnungsbeschwerden geben willst. Evtl noch Kochsalznasentropfen, Fiebertermometer, U-Heft und Impfpass... Und eben die normalen Dinge wie Spielsachen, alles was so ein baby eben braucht. LG


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.