Frage: Warzenkontakt

Hallo! Ich weiß nicht, ob Sie mir helfen können, muss aber mal meine Sorge los werden. Ich bin grade sehr besorgt um meinen 5,5 Monate alten Sohn und bin froh, dieses Forum heute gefunden zu haben! Und zwar waren wir heute in einer Babygruppe, wo eine Freundin mit dabei war, die momentan eine Fieberblase an der Lippe hat. Sie meinte zwar, sie wäscht sich oft die Hände und greift nicht hin (ich weiß aber nicht, ob das nicht im Unterbewusstsein trotzdem mal passiert?) und ihre Tochter hat auch noch keine (aber sie wird auch noch gestillt). Nun ist meine Sorge, dass ich nicht weiß, ob sie meinen Sohn angefasst hat. Wäre diese Infektion sehr gefährlich für meinen Sohn in dem Alter und wie würde ich solch eine beginnende Infektion bei ihm feststellen können und wielange dauert die Zeit, bis es feststeht, dass er sich angesteckt hat oder nicht? Im Internet liest man so viel angstmachendes beim Thema Herpes und Säuglinge...:-( Vielen Dank für Ihre Antwort. mfg

Antwort auf: Warzenkontakt

Liebe H., das ist wirklich kein Grund zur Sorge und wenn Sie mal über die Suchfunktion gehen, finden Sie dazu viele Antworten. ALles Gute!

Antwort auf: Warzenkontakt

text siehe oben

Antwort auf: Warzenkontakt

Nur wenn sie ihn geküsst haette

von waschbaer am 01.07.2011, 14:04