Frage: Warzen

Sehr geehrter Dr. Busse, unsere sechsjährige Tochter hat an den Zehen drei Warzen. Sollten wir damit zum Kinderarzt gehen (der zur Zeit bis auf Weiteres krank ist), oder reicht es, wenn wir Warzenpflaster o.ä. aus der Apotheke verwenden? Darf unsere Tochter damit an ihrem Schwimmkurs teilnehmen, während die Warze behandelt wird? Vielen Dank für Ihre Einschätzung!

von Kekskopf am 17.10.2018, 18:47

Antwort auf: Warzen

Liebe K., Warzen dürfen Sie auch ohne Kinderarztbesuch behandeln. Schwimmbadbesuche sollten aber bis zum Erfolg ausgesetzt werden. Alles Gute!