Wann sport nach angina mit antibiotikum

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Wann sport nach angina mit antibiotikum

Hallo, mein sohn (9) hat seit freitag eitrige angina. Er bekommt seit freitag antibiotikum und ihm geht es seit 2 tagen auch wieder gut. Jetzt wollte ich fragen wann er wieder raus darf und sport machen(skifahren,fussball) ohne dass es sein kann dass er etwas verschleppt oder ähnliches. Danke lg

Antwort auf: Wann sport nach angina mit antibiotikum

Liebe N., mit richtigem Sport sollte Ihr Sohn auf jeden Fall bis nach dem Ende der antibiotischen Behandlung warten. Alles Gute!