Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Von Milumil Pre auf Milumil 1er?

Frage: Von Milumil Pre auf Milumil 1er?

Sandra33

Beitrag melden

Meine 7Wochen alte Tochter trinkt im Moment tagsüber Milumil Pre 150ml pro Mahlzeit. Nun haben wir aber seit 2Tagen das sie vorallem abends alle Stunde ankommt und Hunger hat und da auch immer so 130ml trinkt oder auch mehr. Nun wollte ich mal fragen ob ich abends die letzten 2Flaschen mit Milumil 1er Nahrung versuchen kann? Und tagsüber dann weiter die Pre Nahrung weiter geben denn da hat sie ja nen Rhythmus von 3-4Stunden.


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., das dürfen Sie tun, praktikabler wäre aber dann, auch alle Flaschen umzustellen. Alles Gute!


Sandra33

Beitrag melden

Ok dann werd ich mir das Milumil 1er holen und erstmal abends mit anfangen und dann immer mehr die flaschen pre gegen 1er austauschen


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.