Frage: Vit. D -wie lange??

Hallo, meine Tochter wird am 04.06 ein Jahr alt und hat bisher regelmäßig Vitamin D bekommen. Bei meinen anderen Kinder konnte ich nach einem Jahr damit aufhören. Isabel soll die Tabl. jetzt aber bis zum zweiten Geburtstag nehmen. Sie kommt täglich nach draußen und wir haben einen Garten. Hat sich an der Einnahmedauer was geändert? Vielen Dank Martina

Antwort auf: Vit. D -wie lange??

Liebe MArtina, zumindest im Winter des 2.Lebensjahres ist weiterhin Vitamin D sinnvoll, man kann die Tabletten aber auch weiter geben. Alles Gute!

Antwort auf: Vit. D -wie lange??

Liebe Martina, das wäre auch mir neu:-) Bei uns ist es nach wie vor ein Jahr. Mal sehen, was der Dr. Busse dazu sagt. Andrea.