Frage: Viele blaue Flecke nach EEM

Guten Morgen Herr Dr. Busse, Mein Sohn (2Jahre) hat mitte September eine EEM bekommen. Nach 7 Wochen dauer Ausschlägen und Rezidiven sieht seine Haut fast normal aus. Die Hautärztin meinte, dass sich die Haut noch Monate erholen wird und er daher noch eine Marmorierung hat. Uns ist jedoch aufgefallen, dass der Kleine sehr schnell und viele blaue Flecken bekommt. Es reicht schon, dass er sich leicht stößt oder wir ihn auffangen und fester halten. Bei ihm wurde 2x großes Blutbild gemacht, sowie Gerrinungswerte geprüft - alles unauffällig. Sind die blauen Flecke normal?

von Bibi.1985 am 19.11.2018, 08:39

Antwort auf: Viele blaue Flecke nach EEM

Liebe B., das ist ein individuelles Problem, das ich nicht generell bewerten kann. Bitte lassen Sie das Ihren Kinderarzt klären. Alle Gute!