Frage: Verhärtete schmerzlose Schamlippe

Hallo Meine Tochter (1 Jahr alt) hatte vor kurzem das 3 Tagesfieber, was aber wieder vorbei ist.  Heute beim Baden ist mir dann aufgefallen, dass eine Schamlippe gerötet und verhärtet ist. Sie scheint jedoch keinerlein Schmerzen zu haben.    Da ich zur Zeit für einige Wochen bei meinen Eltern bin, ist unser kinderarzt nicht in der Nähe und es stellt sich mir die Frage, ob ich ins Krankenhaus fahren sollte oder ob einige Tage mit Sitzbädern das Problem beseitigen würden. Was wäre Ihre Einschätzung und Ihr Rat?    Bedanke mich im Vorraus für Ihre Antwort.

von Manolya am 13.04.2024, 21:58

Antwort auf: Verhärtete schmerzlose Schamlippe

Liebe M., solche Dinge lassen sich aus der Ferne leider nicht beurteilen. Bitte lassen Sie das zeitnah einen Kinderarzt vor Ort tun. Alles Gute!