Frage: unzufrieden

hallo dr. busse, mein 3 mon. alter sohn ist z zeit sehr unzufrieden. er ist den ganzen tag knatschig, auch wenn er satt ist, popo trocken, genug geschlafen...zeigt man ihm was meckert er gleich los, herumtragen hilft auch nicht, aber liegen will er auch nicht, nachts scläft er abere durch. zufriedenes baby? z zeit ein fremdwort...was kann ich noch machen? salome

Antwort auf: unzufrieden

Liebe Salome, solche "Tage" gibt es leider, da hilft nur Geduld, viel spazierengehen zum Ablenken, viel Schmusen,.... Alles GUte!