Frage: unverdaut

hallo herr dr. busse, meine tocher ist nun 13 monate alt und ich koche inzwischen öfter mal selbst. nun habe ich festgestellt, dass sie unverdaute nahrungsmittel - zb. gemüsestückchen und orangenstückchen - in der windel hat. ist das ein grund zur sorge oder muss ich das essen noch stärker pürieren. vielen dank barsole

Antwort auf: unverdaut

Liebe B., das ist am Anfang völlig normal und das Essen darf und soll jetzt auch "Stückchen" enthalten, um zum Kauen anzuregen. Alles Gute!

Antwort auf: unverdaut

Hallo! Meine Tochter (28 Monate) hat das auch. Habe noch nie gehört, daß das ein Problem wäre. LG, Claudia