Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

unverdaut

Anzeige Lerne RSV kennen bevor es dein Kind tut
Frage: unverdaut

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

hallo herr dr. busse, meine tocher ist nun 13 monate alt und ich koche inzwischen öfter mal selbst. nun habe ich festgestellt, dass sie unverdaute nahrungsmittel - zb. gemüsestückchen und orangenstückchen - in der windel hat. ist das ein grund zur sorge oder muss ich das essen noch stärker pürieren. vielen dank barsole


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., das ist am Anfang völlig normal und das Essen darf und soll jetzt auch "Stückchen" enthalten, um zum Kauen anzuregen. Alles Gute!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Meine Tochter (28 Monate) hat das auch. Habe noch nie gehört, daß das ein Problem wäre. LG, Claudia


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.