Unterleibsschmerzen bei 7 jährige Mädchen

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Unterleibsschmerzen bei 7 jährige Mädchen

Guten Tag. Meine Tochter ist 7 Jahre alt und hat seit einem Tag Unterleibsschmerzen mit Fieber. Der Kinderarzt hat Ultraschall und Urintest gemacht. Nichts gefunden. Was kann es sein?

von oxi2610 am 25.02.2014, 04:24

Antwort auf: Unterleibsschmerzen bei 7 jährige Mädchen

Liebe O., ich kann doch leider aus der Ferne ihr Kind nicht untersuchen und keine Diagnose stellen. Wenn es Ihrer Tochter schlecht geht, dann sollten SIe sie bitte erneut beim Kinderarzt vorstellen. Alles Gute!