Frage: Undeutlich

Hallo1 Ist es normal, daß ein 2jähriges Kind, wenn es extrem erkältet ist (Schnupfen, schleimiger Husten), dann vieel undeutlicher spricht als sonst (sonst spricht er auch schon undeutlich, aber jetzt versteht man ihn wirklich kaum)??? Danke

Antwort auf: Undeutlich

Liebe S., das geht ja selbst uns Erwachsenen so. Nach Ende des Infekts sollten Sie aber sicherheitshalber mal Sprache und Gehör bei ihrem Kinderarzt überprüfen lassen. Alles Gute!