Frage: Umstellung

Hallo Doc unser Sohn 4 1/2 Monate bekommt noch die einser Nahrung, kan ich Umstellen? oder soll man nur Umstellen wenn man auch Beikost gibt? Habe es mit der Beikost probiert, aber unser SOhn wehrt sich dagegen, er denkt jedes mal das ich ihn vergiften will, spuckt immer alles aus und fängt fast an zu weinen, verzieht das Gesicht, der Ausdruck sagt das er denkt das ich ihn sonst was antun will, daher denk ich er ist noch nicht bereit dazu oder? kann ich daher nur die 2er Milchnahrung geben, weil er meistens aller 3 Stunden tagsüber Hunger hat, er ist auch dann nicht abzulenken. Ab wann soll eigentlich ein Sgl. durchschlafen ohne nächtliche Flasche?

Antwort auf: Umstellung

Liebe T., Folgemilch sollte man erst parallel zur Beikost geben. Sie dürfen jetzt aber konsequent daran arbeiten, ihn nachts nur mit leisem Reden zum weiter Schlafen zu bringen. Alles Gute!