Frage: Überweisung`?

Hallo! Ich möchte mit Marvin gern zum Orthopäden gehen, da er teilweise total schief liegt und seinen Kopf in die eine Richtung nicht so weit drehen kann, wie in die andere. Mein KiA meint, er könne das und gut ist. Brauch ich für den Orthopäden eine Überweisung vom Kinderarzt oder kann ich einfach hingehen? Danke

Antwort auf: Überweisung`?

Liebe N., Sie brauchen keine Überweisung, sollten aber auf jeden Fall zu einem Kinderorthopäden gehen oder zu einem Kinderarzt mit Spezialgebiet Entwicklungsneurologie. Alles Gute!