Frage: Überreizung

Haben Sie Tipps was man tun kann, wenn ein Baby überreizt?   Wir waren heute relativ lange beim Ikea, es hat sich mit stillen, wickeln, essen, etc. total gezogen und irgendwann war unsere kleine Tochter (12 Wochen) total überreizt und hat seit dolle geweint wir haben dann natürlich schleunigst versucht auf schnellstem Wege zu den Kassen zu gelangen zu zahlen und zum Auto zu kommen. Dort ist sie auch direkt eingeschlafen, mir haben danach ehrlicherweise auch die Ohren geklingelt und ich war froh wieder im Auto zu sein. Können wir ihr damit geschadet haben?

von Lovingdad am 21.11.2023, 18:54

Antwort auf: Überreizung

Liebe L., Sie haben es sich sicher zuhause gemütlich gemacht, alle haben sich entspannt, und damit ist das Ganze auch erledigt. Babys halten so etwas aus. ohne Schaden zu nehmen. Alles Gute!