Frage: Tragen Neugeborene Schuhe?

Hallo Herr Doktor, noch eine Frage: Soll man Neugeborenen Schuhe anziehen wenn man mit ihnen z.B. zum Arzt geht oder jemanden besucht, oder darf man ihnen "nur" Socken anziehen? Danke!

Antwort auf: Tragen Neugeborene Schuhe?

Liebe A., das wäre doch nur Dekoration und damit dürfen Sie es halten wie Sie es mögen. Alles Gute!

Antwort auf: Tragen Neugeborene Schuhe?

Socken reichen voellig aus - erst wenn die kleinen anfangen zu laufen, brauchen sie schuhe, und dass dann auch erstmal draussen. LG Connie

Antwort auf: Tragen Neugeborene Schuhe?

Socken reichen vollkommen aus. Schuhe erst, wenn sie von alleine außen laufen.