Frage: tinkprobleme

meine Tochter 4 Wochen hat sehr langsam und schlecht getrunken nach langem ausprobieren stellten wir fest, das sie aus den "normalen" kiefergerecht geformten Saugern so gut wie nichts rausbekommt. Sie hat wie wild gesogen, aber die flasche wurde nicht leerer. Jetzt benutzen wir Sauger die wie die Brust geformt sind und sie trinkt fantastisch. Woran liegt es, das sie mit den andren Saugern nicht klar kommt?

Antwort auf: tinkprobleme

Liebe Tina, die Brust ist nun mal das, worauf der Säugling programmiert ist. Alles Gute!