Frage: Termperaturen

Hallo Dr. Busse, das Kinderzimmer liegt direkt unterm Dach. Mittags haben wir dort Temperaturen von über 30°, nachts um die 25° bis 28°. Nachts schläft mein Sohn, knapp 10 Monate alt, nur in einen dünnen kurzen Schlafanzug und natürlich einer Windel. Tagüber ist er immer knallrot wenn ich ihn sein seinem Schläfchen aus dem Bett hole. Kann ich ihn nur mit einer Windel ins Bett packen? Oder ist das noch nicht warm genug? Vielen Dank für Ihre Antwort LG Monya

Antwort auf: Termperaturen

Liebe Monya, bei den Brutkastentemperaturen kann er völlig nackt sein. Alles Gute1

Antwort auf: Termperaturen

also mein sohn ist 10 monate alt und ich lasse ihn tags über auch nur im kurzarmbody und windel schlafen wenn es ihm zu warm ist dann kann er auch nicht richtig schlafen, grße anna

Antwort auf: Termperaturen

Also mein Sohn (5 Monate) schläft tagsüber auch nur in einem Kurzarmbody und Windel. Bei ihm sind es 23 Grad im Zimmer.Wenn es bei Euch nachts auch so warm ist, würde ich ihm auch dann nicht mehr anziehen. Meinem Sohn ziehe ich nachts noch einen Sommerschlafsack über den Body. Und einen Schlafanzug erst wieder, wenn seine Arme und Beine sich kalt anfühlen. Viele sonnige Grüße Sabine