Frage: Tee und Saft

Hallo, meine Tochter (6 Monate) trinkt nichts anderes als diese Tee und Saft Gemische von Hipp oder Bebivita. Früchtetees oder Wasser mag sie überhaupt nicht. Hab schon alles probiert. Sie spuckt aber dann am laufenden Band alles wieder aus. Ist es i.O. wenn sie nur diese Gemische trinkt, oder sollte ich es nochmal mit Tees oder Wasser versuchen?? Vielen Dank. dilah

Antwort auf: Tee und Saft

Liebe Dilah, ihre Tochter trinkt auf Dauer, was Sie ihr anbieten, wenn sie Durst hat. Wasser oder ungesüßter Tee sind das sinnvollste. HAben Sie einfach Geduld und machen Sie sich keine Sorgen, wen sie erst mal wenig bis gar nichts nimmt. Alles Gute!

Antwort auf: Tee und Saft

hi, da selbe problem habe ich auch mit meinem sohn, ich verdünne die säfte ganz stark, was soll man auch sonst machen. Ich mach mir darüber keinen kopf, hauptsache es geht den kleinen gut und es schmeckt ihnen. Oder?