Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Stuhlgeruch

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Stuhlgeruch

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Meine tochter, 6 wochen, hat seit gestern abend deutlich veränderten stuhl, riecht sehr unangenehm und ist nicht mehr so flüssig, sondern schleimig. sie quält sich scheinbar auch mit irgendwas, ist leicht quengelig und wohl auch übermüdet, weil sie nicht gut durchschläft und immer wieder aufwacht und kurz quäkt, meistens pupst oder verdaut sie dann auch. falls es morgen unverändert ist (stuhlkonsistenz) - soll ich dann den kia aufsuchen vor dem we. hatten eigentlich erst am montag u3 da war alles okay!


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe L., das klingt nach einem Infekt und wenn es ihrer Kleinen nicht so gut geht, sollten Sie besser ihren Kinderarzt nachsehen lassen. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.