Stuhlgang seit Flasche morgens Braun und etwas Weiß (hell)

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Stuhlgang seit Flasche morgens Braun und etwas Weiß (hell)

Hallo, Ich bin jemand, der sich schnell viele Gedanken macht. Mein Sohn 8 Monate alt bekommt seit ca 1,5 Wochen nachts die Flasche (milch) und dazu wird er etwas gestillt. Nun hat er morgens beim Stuhlgang die normale braune Farbe und dazu etwas Weiß. Das ist laut meiner Frau nachmittags nicht mehr. Kann diese Farbmischung Braun/Weiß von der Flasche bzw vom Frühstück (weißer Brei) stammen? Vielen Dank im Voraus Verbal

Antwort auf: Stuhlgang seit Flasche morgens Braun und etwas Weiß (hell)

Lieber V., abgesehen davon, dass ein KInd mit 8 Monaten nachts keine Flasche mehr braucht, ist das alles normal. Alles Gute!