Frage: stuhlgang+fieber

hallo, philipp hat nun immer noch fieber(38-39°)waren schon beim ka.! nun meine frage: da er in den letzten(seit freitag8.3) tagen sehr hohes fieber hatte, bekam er zäpfchen(250) und gestern fiebersaft vom ka verschrieben. seit gestern ist sein stuhl etwas breiiger nicht wässrig dünn od. soetwas,kann es an den fiebermitteln liegen und den saft den er trinkt? er ist sonst immer für tee, aber seit gestern früh mag er lieber saft trinkt weniger tee(50-150ml pro tag)und weil er sonst so schlecht getrunken hat mit fieber dachte ich hauptsache er nimmt flüssigkeit(neben tee) zu sich. mfg. nicole+philipp

Antwort auf: stuhlgang+fieber

Liebe Nicole, was auch immer den weicheren Stuhl macht, wichtig ist jetzt nur das Trinken. Wenn er weiter fiebert, bitte erneut den Kinderarzt konsultieren. Alles Gute!