Frage: Stuhlfarbe Flaschenkind

Hallo Herr Dr. Busse, mein Kleiner hat jetzt wieder regelmäßig Stuhlgang. Allerdings hat der Stuhl jeden Tag eine andere Farbe. Mal ist er gelb mit weißen Milchflocken, heute war er braun ohne Milchflocken (sah aus wie püriertes Rinderfleisch). Ist das bei Flaschenkindern so? Beim Stillen war er immer schon gelb mit Milchflocken, Danke

von januar2011 am 30.05.2011, 07:53

Antwort auf: Stuhlfarbe Flaschenkind

Liebe J., so lange es Ihrem KInd gut geht, spielt die Art des Stuhlgangs keine Rolle. Alles Gute!

Antwort auf: Stuhlfarbe Flaschenkind

hey hoffe ich darf da was zuschreiben mein sohn bekommt seit geburt die flasche und sein stuhl war immer verschieden , mal gelb, mal grün , mal braun , ma schleimig , mal ganz fest, mal breiig , mal stinkender mal nicht , mein KIA sagt immer das der stuhl überbewertet wird solange es deinem sohn gut geht ihm anscheinend nichts fehlt und er gut gedeiht und fröhlich ist kein fieber hat , brauchst du dies gar nicht beachten ( man macht es trotzdem ich weiss mach ich auch immer noch) bekommt deiner denn schon brei oder wie alt ist er ? wenn ja welchen denn ? denn es kann auch an verschiedenen breisorten liegen ( zb karotte is eher orange sogar braun :-) . ) viele grüße

von tayler2011 am 30.05.2011, 09:00