Frage: Stuhl goldene Farbe

Sehr geehrter Dr Busse, meine Tochter ist 2,8 Jahre alt. Sie ist kräftig und hat einen guten Appetit. Eine Woche lang hat sie wenig gegessen. Dann etwas Nudeln, Milch, Toast. Jetzt scheidet sie seit drei Tagen einen weichen goldenfarbenen Stuhl aus. Richtig metallische Farbe. Was meinen Sie, wo kommt das her? Ich werde dann zum Kinderarzt gehen. Nur ist jetzt WE und ich mache mir Sorgen

von Elkemariam am 22.01.2023, 21:11

Antwort auf: Stuhl goldene Farbe

Liebe E., das ist der Ausdruck der "besonderen" Ernährung vor dem Stuhlgang und kein Anlass zur Sorge. Alles Gute!