Frage: Stück Drech

Guten Morgen Herr Busse, das auch immer wieder Dinge passieren müssen die einen am Neu-Mama so aus der Bahn werfen Gerade beim stillen hatte ich ein Stück dreck an der Beustwarze, ob es Heu war oder ein Splitter, könnte ich so schnell nicht sehen, könnte noch Tasten das es etwas härter war - nun hat mein kleiner es aber wohl mit runter geschluckt Was kann/muss ich tun? Oder versetzt die Magensäure es und ich brauche mir keine großen Sorgen machen?! Ich wünsche Ihenne einen sonnigen Start in den Tag

von Stephie und Knirpsi am 31.07.2018, 09:12

Antwort auf: Stück Drech

Liebe S., so kleine und ungiftige Fremdkörper werden in der Regel problemlos mit dem Stuhl wieder ausgeschieden. So lange Ihr Kind normal atmet und nicht würgt, müssen Sie sich also keine Sorgen machen. Alles Gute!