Staubsaugerluft neben Baby Ohr und Gesicht

Dr. med. Andreas Busse Frage an Dr. med. Andreas Busse Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

Frage: Staubsaugerluft neben Baby Ohr und Gesicht

Hallo, Mein Mann hatte unsere Tochter welche 4 Monate alt ist vorhin als er auf dem Stuhl saß halbsitzend auf seinem Schoß. Ich staubsaugte um beide herum. Wir haben einen Akku Dyson Staubsauger. Was ich noch nie bemerkte ist dass oben wo auch der Griff des Akkustaubsaugers ist recht viel warme Luft raus geblasen wird. Dies war genau auf Höhe meiner Tochter ihrem Gesicht und ihrem Ohr :-(. Mein Mann weißte mich dann darauf hin. Die Luft strömte da leider schon in ihr Gesicht und auch zu ihren Ohr. Kann es dadurch zu Problemen im Ohr kommen ? Oder in den Augen oder so?   Liebe Grüße und schöne Weihnachten

von Rosa2023 am 25.12.2023, 15:48

Antwort auf: Staubsaugerluft neben Baby Ohr und Gesicht

Liebe R., das war harmloser Alltag, den Sie bitte auch mit Baby ein wenig gelassener nehmen dürfen. Frohe Weihnachten!