Frage: Sportwagenaufsatz ab wann?

Hallo Hr.Dr. Busse, unser Kleiner (23 Wochen) passt nicht mehr in seiner Kinderwagenhartschale. Er kann nur sitzen, wenn man ihn unter den Achseln hebt, aber noch nicht frei. Ab wann können wir den Sportwagenaufsatz benutzen? Wir wollen nur nicht, dass seine Wirbelsäule leidet. Diesen Aufsatz kann man nicht ganz flach stellen, die Füße sind etwas höher als der Rumpf. Was können wir tun? Vielen Dank

Antwort auf: Sportwagenaufsatz ab wann?

Liebe G., in diesem Alter können SIe das nichts mehr falsch machen. Alles GUte!

Antwort auf: Sportwagenaufsatz ab wann?

Hallo, ich bin zwar nicht Dr. Busse, aber ich denke zum spazierengehen kannst du ihn ruhig so flach wie möglich in den Sportwagenaufsatz legen. Du bist ja kaum 12 Stunden am Stück mit ihm im Kinderwagen unterwegs, oder? Für mich klingt es, als würde er wie in der Babyschale liegen, und das tut er bei einer längeren Autofahrt auch. Viele Grüße Kerstin