Frage: Sportwagen

Guten Morgen Herr Dr. Busse, unser Kleiner wird nächste Woche 4 Monate alt. Seit 2 Wochen möchte er bei Spazierfahrten mit dem Kinderwagen nicht mehr liegen, sondern lieber sitzend gefahren werden und die Umgebung beobachten können. Ab wann darf denn ein Kind mit den Sportwagen ausgefahren werden. Wir haben ein Modell, dass man fast flach legen kann, aber eben nicht ganz. Ich möchte seine Wirbelsäule nicht schädigen und habe ihn deshalb bisher nur in der Babywanne ausgefahren. Herzlichen Dank für die Antwort S.

von sternchen8686 am 28.05.2013, 10:01

Antwort auf: Sportwagen

Liebe S., gut gestützt darf Ihr Sohn jetzt gerne im Sportwagen halbsitzend ausfahren. Alles Gute!

Antwort auf: Sportwagen

Ich bin gespannt auf die Antwort. Meine 15 Wochen alte Tochter ist ganz genauso. Ich habs mich bisher aber auch noch nicht getraut mit dem Sportwagen..

von Julchen_03 am 28.05.2013, 10:07