Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Speikind

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Frage: Speikind

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, meine Tochter 4 1/2 Monate, spuckt ihre Milchfläschen immer wieder aus. Jetzt hat meine Hebamme gemeint, ich solle Nestle Nestargel mit in die Milch rühren. Meine Frage, ist das unbedenklich? Wird meine Tochter davon nicht dicker? Dann würde ich noch gerne wissen, welches homöopatisches Mittel ich ihr für Fieber geben kann? Vielen Dank


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe E., bitte besprechen Sie das zuvor mit ihrem KInderarzt, ob es Anzeichen für einen Reflux aus dem Magen bei ihrem Sohn gibt und was zu tun ist. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.