Frage: speihkind

meine tochter ist jetzt fas 10 monate und erbricht ständig. egal was sie isst, es kommt immer wieder raus. der kinderarzt meint, solange sie zunimmt ( in einem monat 500g) bräuchte man sich keine sorgen zu machen. aber leidet nicht auch die speiseröhre darunter?? oder gibt es vlt eine therapie wie man das speihen los wird??

Antwort auf: speihkind

Liebe L., Ihr Kinderarzt hat völlig recht, man sollte erst mal geduldig abwarten, wenn keine sonstigen Beschwerden vorhanden sind. Alles Gute!