Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Sollte man das kontollieren lassen?

Rund ums Baby Adventskalender 2025
Frage: Sollte man das kontollieren lassen?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo! Meine großen Kinder haben im Zimmer der kleinen Schwester (18 Monate) ihre Schatzkisten vergessen (obwohl Kleinkram gar nicht mit in das Zimmer darf, das wissen sie auch) und die Kleine hat wohl Perlen (von einem Modeschmuckarmband) verschluckt. Ich habe das gestern beim Wechseln der Windel gemerkt, es waren 3 Perlen mit im Stuhl. Sollte ich sie noch dem Kinderarzt vorstellen? Es geht ihr gut, sie hat kein Bauchweh oder so. Viele Grüße Silke


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe S., die Perlen sind wieder da und so lange keine Beschwerden bestehen, wird man keine eingreifenden Untersuchungen vornehmen. Alles GUte!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.