Frage: sie jammert so viel?????

hallo, meine tochter ist 7monaten. momentan ist sie unausstehlich,weiß nicht was sie hat. sie jammert viel,meckert viel.alles ist langweilig?! sie beschäftigt sich mit sachen nur kurz,dann wird wieder gemeckert. was ist los,ne phase? zähne sind nicht zu sehen. krabbeln funkuniert auch noch nicht!! was ist mit ihr,habt ihr tipps,damit ihr es besser geht? danke

Antwort auf: sie jammert so viel?????

Liebe M., das ist typisch für Zeiten rascher Entwicklung und Sie können am besten helfen, wenn Sie den TAg sehr ruhig und regelmäßig gestalten. Alles Gute!