Frage: Schwimmbad Chlor In derLuft

Guten Tag Wir sind gerade im Schiurlaub. Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate alt. Sie geht nocht nicht ins Wasser da das Wasser zu kalt ist vom Schwimmbad. Jedoch haben wir eine andere Tochter die 4 ist mit der wir jeden Tag gehen möchten gegen Abend wenn wir nach einem Tag draussen wieder im Hotel sind. Die Frage: wir waren jetzt 2 Tage im Schwimmbad vom Hotel, wir gehen immer abwechselnd mit der grossen Tochter ins Wasser. Ist es ok wenn das Baby immer dabei ist wegen dem Chlor in der Luft oder sollte lieber immer jemand im Zimmer bleiben. Es riecht nicht viel nach Chlor, ist ein 5 Sterne Hotel. Vielen Dank für die Hilfe Mit freundlichen Grüsse Valérie

von Valerieth am 07.01.2020, 16:25

Antwort auf: Schwimmbad Chlor In derLuft

Das ist nicht schädlich. Überleg doch mal: Es gibt Leute, die gehen mit ihren Kindern zum Babyschwimmen sogar ins Wasser und die fallen nicht reihenweise um wegen ein bisschen Chlor.

von Port am 07.01.2020, 18:57

Antwort auf: Schwimmbad Chlor In derLuft

Liebe V., das ist kein Problem, Sie müssen mit der Kleinen nicht auf dem Zimmer bleiben. Alles Gute!

von Dr. Trost-Brinkhues am 07.01.2020, 19:18