Frage: Schwarzbrot

Lieber Dr. Busse, ich weiß, daß Schwarzbrot sehr gesund ist, aber mein kleiner Sohn (26 Monate alt) ißt im Moment kein anderes Brot mehr. Er ißt jeden Morgen eine Scheibe Schwarzbrot mit Käse, manchmal auch zwei, und gegen 10.30 Uhr dann noch Cornflakes mit Joghurt und Obst. Am Nachmittag möchte er im Moment auch immer eine Scheibe Schwarzbrot haben und am ABend natürlich auch. Kann zu viel Schwarzbrot schädlich sein ? Bisher hat er keine Probleme mit der Verdauung oder so. Aber ich mache mir so meine Gedanken, da er seit ca. vier Wochen kein anderes Brot mehr essen mag. Vorher mochte er gerne auch Mehrkornbrötchen usw.. Vielen Dank Alexandra

Antwort auf: Schwarzbrot

Liebe Alexandra, dagegen spricht überhaupt nichts. Alles Gúte!