Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Schrankdeckel

Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse
Kinderarzt
Antwortet von Samstag - Mittwoch

zur Vita

Frage: Schrankdeckel

Betül86

Beitrag melden

Hallo Herr Dr Busse, wir haben eine neue Einbauküche bekommen und mein Mann hat einen etwas schwereren Deckel an die Wand angelehnt (7kg habe ich danach gewogen). Meine Tochter (18 Monate, 10kg) hat geschrien während ich mit dem Bruder abgelenkt war und ich sah, dass sie drunter lag. Sie schrie und weinte kurz und beruhigte sich schnell und ich habe sie auf Verletzungen untersucht und nichts gefunden. Könnte dennoch was passiert sein? Mein Mann hat natürlich einiges von mir zu hören bekommen. Viele Grüße und vielen Dank  


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe B., haben Sie doch bitte ein wenig Vertrauen in Ihren guten Mütterverstand! Sie haben Ihr Kind untersucht und keine Verletzung gefunden, und Ihrer Tochter geht es sicher gut. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.