Frage: schnullersucht

hallo,. meine kleine tochter 7 wochen nuckelt dauernt am schnuller wenn sie ihn verliert schreit sie sofort bis sie ihn wieder hat. sie nuckelt fast immer, wenn sie schläft klau ich ihn ihr meist immer, damit sie nicht ständig nuckelt. warum ist das so und ist das schlimm? viele grüße cathy

Antwort auf: schnullersucht

Liebe C., das ist in diesem Alter ganz normal, wenn sie ansonsten gut gedeiht und ausreichend Muttermilch oder Babymilchnahrung trinkt. Alles Gute!

Antwort auf: schnullersucht

ja hat gut zugelegt aber sie nuckelt wirklich nur am schnuller die ganze zeit.