Frage: Schnakenstiche???

Guten morgen Herr Dr. Busse, unser grosser Sohn (8 Jahre) hat seit 3 Tagen über den ganzen Körper verteilt Stiche, welche wirklich zu 100 % Schnakenstichen gleichen. Kann dies denn sein, bei diesen arktischen Temperturen von -10 Grad? Meist stellt er morgens nach dem Aufstehen fest, dass der ein oder andere Stich hinzugekommen ist. Können dies auch andere Tierchen sein, welche sich im Bett verstecken können (Milben/Flöhe) - und genau eine solche Reaktion auslösen? Im Moment habe ich das komplette Bettzeug inkl. Matratze (bei diesen arktischen Temperaturen) auf den Balkon verbannt - vielleicht nützt es ja etwas? Danke für Ihre Antwort und viele Grüsse, Britta

Antwort auf: Schnakenstiche???

Liebe Britta, ein Floh kann so etwas verursachen. Oder sind das vielleicht Windpocken? Alles Gute!