Frage: schmusetiere

hallo und danke sehr für ihre gerade erhaltene antwort. es sind aber fast 100 stofftiere!! von leuten die sie uns geschenkt haben und aus meiner kindheit. ist das dennoch ok?? welches spielzeug ist denn ein absolutes muss für bald 3 jährige kinder (sie ist jetzt 2 einhalb). zu weihnachten wollte ich ihr kasperltheater (auch vererbt) und noch irgendein geschenk, vielleicht cassettenrecorder schenken. was meinen sie? danke nochmals sehr für ihre antwort und einen schönen abend.

Antwort auf: schmusetiere

Liebe S., das müssen Sie entscheiden, ob ihre Wohnung das zulässt. 1 Weihnachtsgeschenk ist sicher ausreichend, von anderen gibt es ja auch noch etwas. Alles Gute!