Frage: Schlafdauer

Nochmal Guten Tag Hab da noch eine Frage bezüglich der Schlafdauer. Also wie gesagt meine Tochter ist fast 2 und schläft von abends 8 bis früh um 6. Und macht dann von 12-2 Mittagsschlaf. Ist das normal in dem Alter? Was kann man tun, damit sie frühs doch ewtas länger schläft vor allem am Wochenende? Allerdings hilft später ins Bett bringen gar nichts. Leider. Oder muss man das so hinnehmen? Die Schlafzeiten werden doch aber auch noch kürzer. Haben wir ein Frühaufsteherkind????

Antwort auf: Schlafdauer

Liebe T., das ist so völlig normal und das einzige, was ihre Tochter auf Dauer lernen kann, ist sich dann am Morgen erst mal eine Weile noch alleine zu beschäftigen oder leise für ein weiteres Nickerchen zu ihnen ins Bett zu krabbeln. Alles Gute!