Frage: schläfrigkeit

Hallo, unsere tochter ist 6 monate, und hat bisjetzt immer 3 stu. am tag geschlafen, momentan will sie den tag schlafen, sie ist immer müde, und reibt sich die augen, sonst hatte sie probleme beim einschlafen, jetzt schläft sie sofort, wenn man sie hinlegt. Sie wird gestillt,nur die mittagsmalzeit habe ich durch karotte ersetzt. An was kann es liegen, das sie sdo schläfrig ist. fieber hat sie keines.

Antwort auf: schläfrigkeit

Liebe Manu, wenn das anhält, lassen sie bitte ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!