Frage: Schaumstoffmatratze für Baby???

Lieber Doc, wollte mal fragen,ob folgende Matratze für meine 12 Wochen alte Tochter ok ist: Schaumkernmatratze (von Alvi)"Hygienica, mittelweiche Liegefläche, FCKW-frei (heißt das gleich "schadstofffrei"???) Bisher hatte ich eine Kokosmatratze, aber die ist am Kopf schon ganz durchgelegen. Gibt es bei Schaumstoffmatratzen Probleme mit Schwitzen? Vielen Dank, Katrin

Antwort auf: Schaumstoffmatratze für Baby???

Liebe KAtrin, aus der Ferne kann ich das doch nicht beurteilen. Testberichte finden Sie bei Stiftung Warentest oder Ökotest. Alles Gute!