Frage: Saugbläschen

Noch einmal guten Tag! Mir ist heute bei meinem Sohn noch aufgefallen, dass er zusätzlich zum Saugbläschen in der Mitte der Oberlippe noch die ganze Unterlippe voll davon hat. Man sieht es von der Seite, es ist fast eine durchgehende Blase. Ist das normal bzw. kann ihm das Schmerzen verursachen? Vielen Dank!

von huhn80 am 19.02.2012, 18:16

Antwort auf: Saugbläschen

Liebe H., vielleicht ist das alles ein Infekt der Mundschleimhaut? Bitte lassen Sie ihren Kinderarzt nachsehen. Alles Gute!