Frage: sanddornsaft

Lieber Herr Dr., meine Tochter ist 8 Monate alt und leidet ständig an Bronchitis. Ich möchte irgendwie am natürlichen Wege ihre Abwehr steigern (Medikamente bekommt sie), Ist Sanddornsaft gut und wiviel soll sie davon bekommen. Kann ich ihr auch andere Sache´n geben? DANKE

Antwort auf: sanddornsaft

Liebe Lucy, die Abwehr übt an den Infekten, da läßt sich nichts verbessern. Säfte brauchen Kinder nicht, Sie bekommen genug Vitamine etc. über ihre Ernährung und Säfte gewöhnen nur an Süßes. Wegen der häufigen Bronchitis sollten Sie mit ihrem Kinderarzt sprechen. Alles Gute!