Frage im Expertenforum Kinderarzt an Dr. med. Andreas Busse:

Sandalen

Frage: Sandalen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Busse, meine Tochter Vanessa ist 9 Monate alt und krabbelt schon fleißig, zieht sich überall hoch und läuft mit Festhalten auch schon am Tisch entlang. In der Wohnung hat sie immer Stoppersocken an. Nun meine Frage, soll ich ihr für draußen schon Sandalen kaufen oder kann ich sie da auch mit Socken "hantieren" lassen ? Sie läuft halt auch gerne rum wenn man sie an den Händen hält. Oder braucht sie erst Schuhe für draußen wenn sie selbstständig laufen kann ? Vielen Dank für eine Antwort. Mfg Katrin


Dr. med. Andreas Busse

Dr. med. Andreas Busse

Beitrag melden

Liebe Katrin, nur draußen als Schutz gegen Kälte und Schmutz sind Schuhe sinnvoll, barfuss im RAsen wäre aber auch ideal. Alles Gute!


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.