Frage: SanaCutan Basiscreme

Hallo, ich habe mein Baby, 12 Wochen, heute mit SanaCutan eingecremt. Leider ist beim um den Mund eincremen ein kleines bisschen in den Mund gelangt, weil er so rumgezappelt hat. Es war nicht viel, aber er ist definitiv mit der Zunge rangekommen. Ist das schädlich? Giftnotruf habe ich angerufen, wollte hier aber gern nochmal eine Zweitmeinung haben. Danke.

von SaraStern am 30.03.2024, 06:49

Antwort auf: SanaCutan Basiscreme

Liebe S., wie Ihnen die Kollegen vom Giftnotruf sicher gesagt haben, war das absolut harmlos. Alles Gute!