Frage: Salzvergiftung möglich?

Hallo,  ich habe da mal eine Frage. Meine Scheigermama hat heute meiner Tochter 3-4 Häppchen Reis gegeben. Dieser war gesalzen. Meine Tochter ist 8,5 Monate alt. Kann sowas gefährlich sein/ werden? Mache mir hier etwas Sorgen, auf was müsste hier denn achten?  eigentlich hatte ich ihr gesagt, dass sie gar kein zusätzliches Salz bekommen darf.  Ich danke Ihnen im Vorraus!

von Sonne1010 am 18.07.2023, 14:36

Antwort auf: Salzvergiftung möglich?

Liebe S., was sollte gegen Reis sprechen für ein 8 Monate altes Baby? Ihre Sorge ist völlig unbegründet. Alles Gute!

Antwort auf: Salzvergiftung möglich?

Die Menge an Salz ist völlig unbedenklich.

von annarick am 18.07.2023, 19:07