Frage: Rote stellen

Hallo mein sohn ist jetzt 7 monate und hat seit zwei tagen am bauch und an der brust so einen leichten ausschlag! Was bedeutet das! Ist er krank! Was ist das für ein ausschlag er hat es sonst nirgends wo anderes!! Ist es schlim soll ich jetzt zum kinderarzt!! Bitte um eine schnelle antwort! Im voraus vielen dank!!

Antwort auf: Rote stellen

Liebe Stefanie, wie soll ich denn so etwas aus der Ferne beurteilen? Bitte gehen Sie zu ihrem Kinderarzt. Alles Gute!