Frage: Richtig odeer Falsch!Gern an allle

Hallo! Man sagt zwar es gibt keine Doofe Fragen,aber ich glaube diese ist eine.Also,ich bin der Meinung das wenn auf den Gläschen steht ab dem 6 Monat das man von dem Zeitraum von der 20-24 Woche spricht.Das heißt mein Sohn ist 22Wochen und darf bereits die Gläschen ab 6 Monaten essen oder?Nach dem 6 Monat bedeutet dann aus meiner Sicht,das ich ihm dann erst ab der 24 Woche die Gläschen geben kann wo nach dem 6 Monat drauf steht oder?Ich hör mir immer wieder zuviel von anderen an,sodas ich dadurch jetzt verunsichert bin LG

Antwort auf: Richtig odeer Falsch!Gern an allle

Liebe F., 6 Monate umfassen 26 Wochen und danach sind auch die Produkte "ab 6 Monate" sinnvoll. Alles Gute!

Antwort auf: Richtig odeer Falsch!Gern an allle

Also: wenn dein BAby geworden wird ist es schon gleich im 1. Lebensmonat. Wenn es 1 Monat auf der Welt ist beginnt der 2. Lebensmonat und so weiter. Wenn Dein Baby also 5 Monate alt ist beginnt der 6. Lebensmonat und es kann damit begonnen werden Gläschen ab dem 6.Lebensmonat zu füttern (allerdings muß es deshalb nicht klappen). Lebensmonate sind nicht mehr Schwangerschaftsmonate!!!!!!!!!!! sondern Kalendermonate.